Fundamentalkraft

Hi, Ich bin Anna!

In meiner Coaching-Philosophie stehen der Mensch und dessen sportlichen Ambitionen
stets im Mittelpunkt.
Mein Ziel ist es, Athlet:innen auf ihrem Weg zum Erfolg bestmöglich zu unterstützen, indem
ich ihnen zeige, was sie bereits können und dabei helfe, dieses Können auszubauen und zu
erweitern. Eine evidenzbasierte Arbeitsweise, eine individuelle Betreuung und offene
Kommunikation stellen sicher, dass meine Klient:innen sowohl im Sport als auch im Alltag
wachsen und sich weiterentwickeln können. Ich glaube fest daran, dass wahre Größe im
Sport dann entsteht, wenn Sportler:innen nicht nur stetig ihre physische, sondern auch ihre
mentale Kraft fordern und fördern. Gerne stehe ich dir dabei mit Rat und Tat zur Seite!

  • Standort: Berlin
  • Personal Trainerin: Berlin Strength
  • BA Fitnessökonomie (DHfPG Saarbrücken)
  • MA of Science Sportwissenschaften, Intelligenz und Bewegung (Universität Bielefeld)
  • Master Personal Trainer bei Axel Gottlob
  • DOSB-C-Lizenz Olympischer Zweikampf
  • Ül B-Lizenz Rehasport – Orthopädie
  • Coach von Kaderathlet:innen im Kraftdreikampf
  • Ich liebe neue sportliche Herausforderungen und schwinge ab und zu einen Feuerball zum Spaß
  • Sumo Kreuzheben > alle anderen Lifts

ÜBER MICH

Von Turnen, Reiten, Skaten über Tanzen bis hin zum Kraftsport, seit ich klein bin, liebe ich Bewegung und bin ständig auf der Suche nach neuen körperlichen Herausforderungen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich mit einer Vielzahl verschiedenster Menschen zusammenarbeiten dürfen, die jeweils ganz unterschiedliche körperliche Voraussetzungen und Leistungsniveaus (in den Bereichen Powerlifting, Gewichtheben, Reha uvm.) mitgebracht haben. Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch die gemeinsame Zusammenarbeit individuell auf die Bedürfnisse und Ziele des/der Einzelnen zugeschnitten sein.

Mit meiner sportwissenschaftlichen Expertise und langjährigen Erfahrung unterstütze ich meine Athlet:innen und Kund:innen bei der Erreichung ihrer Ziele. Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder Arbeit, schreib mir gerne!

ÜBER MICH

Von Turnen, Reiten, Skaten über Tanzen bis hin zum Kraftsport, seit ich klein bin, liebe ich Bewegung und bin ständig auf der Suche nach neuen körperlichen Herausforderungen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich mit einer Vielzahl verschiedenster Menschen zusammenarbeiten dürfen, die jeweils ganz unterschiedliche körperliche Voraussetzungen und Leistungsniveaus (in den Bereichen Powerlifting, Gewichtheben, Reha uvm.) mitgebracht haben. Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch die gemeinsame Zusammenarbeit individuell auf die Bedürfnisse und Ziele des/der Einzelnen zugeschnitten sein.

Mit meiner sportwissenschaftlichen Expertise und langjährigen Erfahrung unterstütze ich meine Athlet:innen und Kund:innen bei der Erreichung ihrer Ziele. Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder Arbeit, schreib mir gerne!

schreib mir!

Du hast eine Frage oder interessierst dich für eins unserer Angebote? Sende uns eine E-Mail und wir melden uns kurzfristig bei dir – innerhalb von 2 Tagen!

    Akzeptiere unsere Datenschutzbestimmung.

    schreib mir!

    Du hast eine Frage oder interessierst dich für eins unserer Angebote? Sende uns eine E-Mail und wir melden uns kurzfristig bei dir – innerhalb von 2 Tagen!

      Akzeptiere unsere Datenschutzbestimmung.
      Close

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
      adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
      dolor sagittis euismod eget sit amet erat.
      Mauris porta. Lorem ipsum dolor.

      About